Die Lanson-Polo-Liaison glänzt beim Berenberg Polo Derby in Hamburg (31.05.2011)

Leider nicht gewonnen, aber der Hero auf dem Siegertreppchen war Champagne Lanson dennoch: Die Champagner-Dusche vom Gewinnerteam Berenberg Bank war das Highlight des Wochenendes!

Freitag, Samstag und Sonntag genoss die Hamburger Gesellschaft die spannenden Spiele, die rasenden Ponys und das Ambiente rund um das Spielfeld. An der Bar wurde Champagne Lanson genossen, Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin BORCO-MARKEN-IMPORT, über das Turnier: „Das Berenberg Polo Derby ist ein Highlight für uns und Champagne Lanson. Die Atmosphäre und die Spannung hier sind ganz besonders prickelnd. Ein wunderschöner Rahmen für Champagne Lanson.“

Unter den Gästen wurden auch Ingeborg Prinzessin zu Schleswig-Holstein, Jenny Falckenberg, Nane Mundt, Klaus Schümann, Christian Völkers und Kanzler-Schneiderin Bettina Schoenbach gesichtet.

Für das Lanson Team ging es nach einem verpassten Sieg am Samstag (verloren 7 zu 5 gegen Betten Rumöller) um den dritten Platz, den sich aber das Tom Tailer Team schnappte. Doch es war ein harter Kampf: Erst nach der Verlängerung mussten Matthias Grau (Startnummer 1), Sven Schneider (Startnummer 2), Thomas Winter (Startnummer 3) und Oliver Winter (Startnummer 4) die Hoffnung aufgeben, das letzte Tor schoß Tom Tailor Spieler Santos Anca zum Endstand 9 zu 8.
Vielleicht lag´s an dem fehlenden Winter-Zauber, denn der dritte Bruder Christopher „Niffy" Winter fiel aus. Er hatte sich einen Muskelfaserriss zugezogen. „Zwei Wochen muss ich jetzt ruhig bleiben“, sagt er. „Aber auf Sylt bin ich wieder dabei.“ Auch sein Bruder Thomas hatte Schmerzen zu ertragen. Nach dem Spiel hielt er Eis auf seine linke Hand. „Ich habe einen Ball abbekommen", sagt er lachend. „Halb so wild."

BORCO-MARKEN-IMPORT
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Fernet-Branca und Sierra Tequila, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.


Quelle: Pressemitteilung Loerke Kommunikation GmbH für BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG

Team Szene-Drinks.com
Image_2
0 Kommentare | Kommentar posten

  Mit einem Feed-Reader abonnieren

News-Suche:
Zeitraum: -


2018 - April | Mrz | Februar | Januar |

Archiv: | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 |