Your Idea. Your Moment. Be There. Sei mit dabei beim Smirnoff -Be There- Wettbewerb: Deine Idee für einen außergewöhnlichen Moment ist gefragt (08.12.2009)

Zusammen mit DJ Hell startet Smirnoff am 7. Dezember 2009 einen einzigartigen Wettbewerb für außergewöhnliche Momente. Gefragt ist Deine Idee für einen legendären Moment, über den Du später sagen kannst: „Ich war dabei!“. Erzähl uns auf MySpace davon und mit etwas Glück stellt Smirnoff Dir 1.500 Euro und eine Flipcam für die Realisierung Deines außergewöhnlichen Traums zur Verfügung. Oder Du votest für die beste Idee und bekommst kostenlos bis zu drei Musiktracks aus dem neuen Album von DJ Hell, u.a. die neue Single „U Can Dance“ featuring Bryan Ferry. Zudem hast Du die Chance, eine von 99 Smirnoff Lautsprecherboxen zu gewinnen.

Wiesbaden, im Dezember 2009. Du hast eine außergewöhnliche Idee für einen ganz besonderen Moment, den Du und Deine Freunde garantiert nie vergessen werden? Eine Idee, von der Du schon immer geträumt hast? Sei dabei: Nimm jetzt unter www.myspace.com/smirnoffBeThere teil und verrate uns Deine Idee – und vielleicht machst Du bald genau diesen außergewöhnlichen Moment in Deinem Leben wahr! Inspiration für die „besonderen Momente, bei denen alles perfekt ist“ gibt DJ Hell im „Be There“-Projektvideo.

Eine Love Parade Party im Berliner WMF ist DJ Hell’s außergewöhnlicher Moment
Was war Dein außergewöhnlicher "Be There"-Moment? Genau das fragten wir auch DJ Hell, der von sich selbst behauptet, schon einige dieser legendären Momente erlebt zu haben. Im "Be There"-Video auf www.myspace.com/smirnoffBeThere erzählt er uns von seinem ganz persönlichen „Be There“-Moment bei der Love Parade Abschlussparty 2000.

DJ Hell über seine Party: “Mein Moment war die Gigolo Nacht im legendären WMF zum Abschluss der Love Parade. Es war der erste Auftritt von Fischerspooner in Deutschland und diese Mischung aus Mode, Musik, Theater und Show-Element war etwas, was die Leute hier vorher nicht gesehen hatten. Es war bestimmt eine der wildesten Partys, die ich erlebt habe. Davon wird immer noch geredet…!“ Ein echter "Be There"-Moment eben.

Your Idea. Your Moment. Be There. – Wie kannst Du dabei sein?
Inspiriert? Super, denn nun bist Du an der Reihe! Erzähl uns, wie Du Dir Deinen ganz persönlichen "Be There"-Moment vorstellst und hab die einmalige Chance, Deine Idee mit 1.500 Euro sowie einer Flipcam zum Leben zu erwecken. Geh einfach bis zum 8. Januar 2010 auf www.myspace.com/smirnoffBeThere und sag uns in 140 Zeichen, was Du gerne erleben würdest. Deiner Kreativität und Fantasie kannst Du dabei freien Lauf lassen. Mit ein bisschen Kreativität und Glück hast Du die einmalige Chance, Deine außergewöhnliche Idee in die Tat umzusetzen.

Vote für die außergewöhnlichste Idee und gewinne eine Smirnoff Lautsprecherbox!
Wer lieber einfach nur für seine Lieblingsidee voten möchte, ist natürlich genauso willkommen: Gib Deiner Lieblingsidee Deine Stimme und Du bekommst kostenlos bis zu drei Musiktracks aus dem neuen Album von DJ Hell. Zudem hast Du die Chance, eines von 99 Smirnoff Loudspeaker-Packs zu gewinnen. Alle eingereichten Ideen können so von Dir und anderen Usern bewertet werden. Die „Be There“-Wettbewerbsjury, bestehend aus dem "Be There"-Botschafter DJ Hell, der Fotografin Sabrina A. Hinck, der Streetstyle-Bloggerin Ksenia von FashionJunk aus Hamburg und einem Vertreter von Smirnoff, wird dann ab dem 8. Januar 2010 aus Euren Top 20 „Be There“-Ideen die drei glücklichen Gewinner auswählen.
Welche außergewöhnlichen Ideen diese drei Gewinner dann in ihrem Leben realisieren, könnt Ihr ab Anfang Februar 2010 online bewundern, denn die kreative Umsetzung all dieser besonderen Momente werden auf der Smirnoff „Be There“-Seite bei MySpace zu sehen sein. Mit ein bisschen Glück ist Deine außergewöhnliche Idee mit im Rennen. Einzige Bedingung: Du bist mindestens 18 Jahre alt und lebst in Deutschland.

Also, sei dabei und mach mit! Verrate uns Deinen persönlichen „Be There“-Moment unter www.myspace.com/SmirnoffBeThere. Mehr Informationen zu Smirnoff findest Du auch unter www.smirnoff.de sowie unter www.djhell.com und www.myspace.com/djhell.

Your Idea. Your Moment. Be There.
Die Biographien der „Be There“-Wettbewerbsjury

Hell DJ, Produzent und Label-Owner
Hell ist einer der international erfolgreichsten deutschen DJs – und auch einer mit Geschmack und Stil. Nicht umsonst wählte ihn die GQ zum „Best Dressed Man of the Year“. Er ist wie ein Chamäleon und erfindet sich ständig neu. Hells Inspirationen? Seine Reisen um die ganze Welt, Kunst und Mode sowie die Skurrilitäten des Alltags. Ab Januar 2010 wird er mit seiner neuen Single „U Can Dance“ featuring Bryan Ferry am Start sein.

Sabrina A. Hinck Fotografin
Sabrina ist Beobachterin aus Leidenschaft. Die junge Fotografin zieht die Inspiration für ihre Arbeit aus den Menschen um sie herum, denen sie mit ihren Bildern ein Gesicht gibt. Ihr geschärfter Blick am Auslöser für Themen und außergewöhnliche Momente haben ihr schon mehrere, viel beachtete Ausstellungen beschert.

Ksenia von FashionJunk Streetstyle-Bloggerin
Außergewöhnliche Momente fängt Ksenia kreativ ein, indem sie unter anderem mit Freunden Kurzfilme dreht und Fotoprojekte umsetzt. Seit August 2008 bildet sie zusammen mit dem Fotografen Mario Tino Neumann das Dream-Team von FashionJunk, das uns außergewöhnliche Bilder vom Style auf Hamburgs Straßen liefert. Ksenias Inspirationsquelle ist die Vielfalt – von Menschen, Stilen, Kulturen, Sprachen.
http://junkfashion.blogspot.com

Über Smirnoff Smirnoff No. 21 ist die meistverkaufte Spirituose weltweit. Der höchste Qualitätsstandard von Smirnoff No. 21 beruht auf der Verbindung von 3-fach destilliertem Alkohol mit neutralisiertem und de-mineralisiertem Wasser und einer einzigartigen 10-fachen Holzkohle-Filtration. Auf diese Weise erlangt Smirnoff No. 21 seinen einzigartig reinen und klaren Geschmackscharakter. Seine außergewöhnliche Qualität hat Smirnoff Vodka bereits mehrfach Auszeichnungen eingebracht. 2003 und 2009 wurde Smirnoff No. 21 die Doppel-Goldmedaille auf der San Francisco World Spirits Competition verliehen.

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter: www.diageo.de.

Bitte trinke verantwortungsvoll.
www.initiative-genusskultur.de


Quelle: Pressemitteilung Edelman GmbH für Diageo Deutschland GmbH

Team Szene-Drinks.com
Image_2 Image_5 Image_7
0 Kommentare | Kommentar posten

  Mit einem Feed-Reader abonnieren

News-Suche:
Zeitraum: -


2018 - April | Mrz | Februar | Januar |

Archiv: | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 |